• Jobs Job bei Naumburger Bauunion GmbH & Co. KG

Naumburger Bauunion GmbH & Co. KG

Mertendorf

Handwerk

Mertendorf

Bauleiter/Projektleiter (m/w) Naumburger Bauunion GmbH & Co. KG Mertendorf Eine tragende Position mit optimaler Zukunft und Entwicklungs- möglichkeit in einem engagierten, leistungsstarken Team bieten. Aufgabe ist die eigenständige, ergebnisorientierte Umsetzung von neuen, größeren Projekten.

Gmbh Wir Sind Eine Starke Und Erfolgreiche Mittel­ständische Unternehmensgruppe Mit Schwerpunkt Im Tief- Straßen- Und Kanalbau Modernste Technik Und Qualifiziertes Personal Ist Unsere Arbeitsbasis Im Mitteldeutschen Raum (sa / S-a/ Th) Sind Wir Eine Der Führen­den Firmen Der Branche Www-de Jobangebot Wir Möchten Einem Erfahrenen Fachkompetenten Branchenkenner/-in Als Bauleiter/projektleiter (m/w) Eine Tragende Position Mit Optimaler Zukunft Und Entwicklungs- Möglichkeit In Einem Engagierten Leistungsstarken Team Bieten Aufgabe Ist Die Eigenständige Ergebnisorientierte Umsetzung Von Neuen Größeren Projekten Berufseinsteiger Finden Bei Uns Ebenfalls Optimale Entwicklungs- Möglichkeiten Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh & Co Bauunternehmung Kg Ot Görschen · Gewerbegebiet Südring 2 · 06618 Mertendorf Email Bewerbung@-de Bauleiter/Projektleiter (m/w) Eine Tragende Position Mit Optimaler Zukunft Und Entwicklungs- Möglichkeit In Einem Engagierten Leistungsstarken Team Bieten Aufgabe Ist Die Eigenständige Ergebnisorientierte Umsetzung Von Neuen Größeren Projekten Mertendorf

Bauleiter/Projektleiter (m/w)
   Naumburger Bauunion GmbH und Co. KG (Mertendorf)

Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Webentwickler (m/w/d) - E-Commerce
   SHD GmbH (Andernach)